FastenGlück

Reset für deinen Körper für mehr Energie

Zu fasten ist eine wunderbare Grundlage für einen Reset deines Körpers. Es bildet außerdem die optimale Ausgangsposition für eine gesunde Ernährungsumstellung.

Das Basenfasten ist dabei eine ganz sanfte Teil-Fastenmethode, ohne nennenswerte Fastenkrisen, bei der man 3 Mahlzeiten pro Tag einnimmt und nicht zu hungern braucht.

Der Körper bekommt dabei alle wichtigen Nährstoffe, die er braucht und kann sogar seine erschöpften Mineralstoffdepots wieder auffüllen.

Ich unterstütze dich bei deinem Fastenvorhaben und begleite dich individuell oder auch in einer Gruppe ins Fastenglück.

Basenfasten - Ist das auch für mich geeignet?

Basenfasten eignet sich hervorragend für Menschen, die noch nie gefastet haben und sich nicht vorstellen können, während des Fastens ganz auf eine Nahrungsaufnahme zu verzichten. Basenfasten ist auch für z.B. Diabetiker und Menschen mit Bluthochdruck geeignet. Aber auch für Menschen, die schon Fastenerfahrung haben, ist das Basenfasten bestens geeignet.

Fasten kann man zu jeder Zeit, nicht nur im Frühjahr. Neben der Einzelbetreuung beim Fasten biete ich in Abständen auch Gruppenfastenwochen an: Das gemeinsame Fasten hat den Vorteil, sich untereinander austauschen, unterstützen und motivieren zu können. 

Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir.

Vom 30. September bis 7. Oktober 2022

Power Detox Woche

pwd-okt-2022

Alle Informationen findest du ➺ hier.

Das sagen bisherige Fasten-Teilnehmer

Vielen Dank für die schöne Woche. Leider habe ich es zeitlich nicht oft geschafft dabei zu sein, habe mich aber immer gefreut mir später eure Aufzeichnungen anzusehen. (Das war wirklich super) Im Oktober werde ich es besser organisieren 😉 Vielen Dank auch für die vielen tollen Tipps und Infos von euch.
Ruth
Power Detox Woche
Für mich war es eine OFFENBARUNG! Ich habe vorher nur von basischer Ernährung gehört, mich aber nie damit befasst. Daher habe ich bei euch unglaublich viel dazu gelernt und hoffe, dauerhaft dabei bleiben zu können. Ihr habt das vor allem durch das Zusammenspiel von Ernährungswissen und gezielter Bewegung/Dehnung/Massage beide richtig gut gemacht und vermittelt. Für mich gehört das jetzt untrennbar zusammen! Großes Lob an euch... mich habt ihr restlos begeistert!!!
Eine Teilnehmerin
Power Detox Woche
Es war einfach nur toll - ihr beide seid sehr authentisch und professionell in euren Rollen geblieben, habt aber zeitgleich von Anfang an eine persönliche und vertraute Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Steffi
Power Detox Woche
Ich habe mich fitter gefühlt, nicht mehr so müde und schlapp. Richtig energiegeladen teilweise... Außerdem hat sich mein Hautbild verbessert, insgesamt weicher und glatter und zwar überall, nicht nur bei den Dellen.. 🙂 Vor allem nach dem Essen habe ich mich besser gefühlt, ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass das "schlechte" Essen mir Kraft und Energie nimmt.
Cornelia
Power Detox Woche
Diese Woche mit euch war sehr abwechslungsreich sei es mit den tollen basischen Rezepten von dir Maria, die ich auch weiterhin oft mit einplanen werde oder die super guten Dehnungen bei den morgendlichen Treffen mit Danny und die abendlichen Fayo Einheiten mit schöner Entspannung. Es war eine tolle Woche mit euch die ich bereits meinen Freundinnen weiter empfohlen habe.
Anne
Power Detox Woche
Habe mich während dieser Zeit „sehr leicht“ gefühlt. Insgesamt war mein Befinden besser und ich war sehr gut gelaunt (allerdings erst nach dem ersten Wochenende😉). Auch wenn es sich merkwürdig anhört, ich fühlte mich „von Innen sauberer“… Kurz: Ich fühlte mich fit wie ein Turnschuh.
Mareike
Power Detox Woche
Die Woche war sehr informativ rund um unseren Körper und seine Verdauung. Kombiniert mit einem abwechslungsreichem Sportprogramm hatte man nie das Gefühl, es wird einem langweilig. Tolle, vielseitige Rezepte haben das Fasten leichter gemacht und neue Kochideen kreieren lassen. 1 Woche kann man wirklich durchhalten, denn man ist nicht alleine und hat die Möglichkeit sich täglich mit seinen Mitstreitern auszutauschen. Fragen sind umgehend geklärt worden, es war eine fantastische sowie erfolgreiche Woche für Körper und Seele. Ich mache auf jeden Fall wieder mit!
Nicole
Power Detox Woche

Power Detox Woche

Vom 30. September bis 7. Oktober 2022

Alle Informationen findest du ➺ hier.