Clean Slate von Root – Detox 2.0

You are currently viewing Clean Slate von Root – Detox 2.0

In meinem Beitrag “Was ist Detox und warum ist es wichtig?” habe ich über die vielen Quellen von Giftstoffen geschrieben, denen wir täglich ausgesetzt sind. Erschreckenderweise sind wir heutzutage 500 mal mehr Giftstoffen ausgesetzt als noch vor 10-20 Jahren. Eine Studie des WWF kam sogar zu dem Schluss, dass wir täglich so viel Mikroplastik aufnehmen, wie in einer Kreditkarte steckt.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, was mich für das Thema so derart sensibilisiert hat. Seit Jahren bin ich nun schon auf das Thema Entgiftung fokussiert, habe unnötige Gifte aus meinem Badezimmer entfernt, kaufe wo es geht Bio, ziehe Kräuter, Beeren und Gemüse im eigenen Garten, habe meine persönlichen täglichen Entgiftungsroutinen etabliert und leite regelmäßig Basenfastenkuren, in denen ich meine Teilnehmer anleite, wie sie ihren Körper entsäuern und entgiften können und seine Ressourcen wieder auffüllen können.

Die Zellen von Müll zu befreien ist eine Grundvoraussetzung dafür, dass sie wieder richtig funktioniert, dass Nährstoffe in ausreichender Menge aufgenommen und verarbeitet werden können. Verstopfte, vergiftete Zellen sind die Wurzel fast jeder Krankheit. Wenn wir gesund werden und auch bleiben wollen ist es daher unumgänglich, sich um die Zellgesundheit zu kümmern. Am besten tut man das noch bevor man sich schlapp, energielos oder krank fühlt.

Seit März 2022 nun nutze ich einen zusätzlichen Entgiftungsbooster, die Clean Slate Tropfen von der Firma ROOT. Das ist eine weitere Stufe der täglichen Entgiftung, sozusagen Next Level Detox.


Die Firma ROOT hat sich darauf spezialisiert, Menschen ein besseres Verständnis davon zu vermitteln, wie Giftstoffe aller Art auf uns wirken und ist davon überzeugt, dass die Natur alles bietet, um optimal zu funktionieren und sich zu schützen. Zur Unterstützung dieser Prozesse werden die Produkte entwickelt, welche alle biologisch, vegan, glutenfrei und natürlich frei von genverändertem Zeug ist. 

Was ist Clean Slate?

Clean Slate ist verarbeitetes, hochwertiges gereinigtes Klinoptilolith. Wenn du dich schon mit Entgiftung beschäftigt hast, bist du sicher einmal über Zeolith gestolpert. Die meisten kennen Zeolith als Pulver, das man in ein Glas Wasser einrührt und dann trinkt.

Der Herstellungsprozess ist bei diesem Produkt etwas ganz besonderes. Dabei wird die Käfigstruktur des Klinoptilolith aufgebrochen und somit können die natürlichen vorkommenden Metalle wie z. B. Aluminium freigesetzt und im Laufe des Reinigungsprozesses entfernt werden.

Clean Slate Tropfen für die tägliche Entgiftung
Clean Slate Tropfen von ROOT

Für die Clean Slate Tropfen werden die Strukturen des Zeolith mit einem einzigartigen Verfahren aufgebrochen. Es entstehen Siliciumdioxid Gitter/Käfige unterschiedlicher Größe. Diese sind sehr klein, aber keine Nanopartikel. Durch ihre geringe Größe können sie auch ins glymphatische System gelangen und so ebenfalls im Gehirn ihre entgiftende Wirkung entfalten.

Clean Slate entgiftet, anders als typische Entgiftungskuren und Detox-Produkte, nicht nur punktuell, sondern den ganzen Körper auf Zellebene. Es erreicht dabei auch wichtige Organe, die sonst nicht von Giftstoffen befreit werden.

Es absorbiert Säuren, Bakteriengifte, Umweltgifte wie Glyphosat, Zytokine (entzündungsfördernde Stoffe), Radionuklide, Mikroorganismen, freie Radikale, Parasiten, Nanopartikel (Plastik), chemische Elemente wie Aluminium, Quecksilber, Barium, Gadolinium und viele weitere Schadstoffe.

Wie funktioniert die Entgiftung?

Clean Slate entgiftet mittels Ionenaustausch und bindet mit seiner mikroporösen Gitternetzstruktur effizient Giftstoffe. Die Giftstoffe zirkulieren nicht im Körper und müssen nicht extra gebunden werden – sie werden gebunden und eingekapselt und sicher durch Urin und Stuhl ausgeschieden. Die Entgiftungsorgane (Leber und Nieren) werden also nicht zusätzlich belastet.

Die im Kristallgitter des Zeoliths befindlichen hochwertigen Mineralien werden von den organischen Stoffen im Organismus angezogen, während zeitgleich Schadstoffe, die sich im Körper befinden, durch ihre positive Ladung eine große Affinität zu den negativ geladenen Kristallgittern des Zeolith aufweisen. Schadstoffe wandern in das Kristallgitter hinein, während hochwertige Mineralstoffe wie Silicium, Kalium, Natrium, Magnesium, Calcium abgegeben werden.

Clean Slate entgiftet und entsäuert systemisch, passiv und auf Zell-Ebene von Schwer-, Mittel- und Leichtmetallen, Bakterien, Viren, Pilzen, Toxinen, radioaktiven Stoffen, Mikroplastik und Giftstoffen aller Art.

Inhalt

Clean Slate ist zu 100% natürlich. Es besteht aus:

  • Siliciumdioxid
  • Vitamin C
  • Konzentrierte Mineralien
  • Kaliumsorbat

Das Siliciumdioxid stammt aus einem weiterentwickelten Naturmineral, das zu mikroskopisch kleinen Siliciumdioxid Gittern/Käfigen mikronisiert und für mehr Anziehungskraft ionisiert wurde.

Für die bessere Wirkung und Zellgängigkeit wurde Vitamin C, gewonnen aus Zitrusfrüchten, hinzugefügt.

Weiterhin wurden über 70 konzentrierte Ursalz-Mineralien aus dem Salt Lake in Utah (USA) hinzugefügt, u.a. Silizium, Calcium, Magnesium, Natrium, Kalium. Mittels Ionenaustausch werden diese Mineralien gegen die gelösten Giftstoffe ausgetauscht.

Das Kaliumsorbat aus der Erdbeere konserviert und stabilisiert Clean Slate.

Durch das oben bereits erwähnte besondere Herstellungsverfahren wird auch das Aluminium, das natürlicherweise im Ausgangsmineral Zeolith enthalten ist, entfernt. Anders als beim Zeolith in Pulverform braucht man bei dieser flüssigen Form also wirklich keine Sorgen zu haben, dass man sich durch die Einnahme zusätzlich mit Aluminium vergiftet.

Das Produkt Clean Slate und auch die anderen Nahrungsergänzungen der Firma Root sind von der BSCG (Banned Substances Control Group) analysiert und haben den Gold Status. Das heißt, dass es sich hier um natürliche Produkte handelt, die dopingfrei sind und den hohen GMP Standard besitzen.

Einnahmeempfehlung

Die allgemeine Einnahmeempfehlung für Clean Slate sieht so aus:
Man beginnt mit 2×1 Tropfen morgens und abends (unter die Zunge). Jeweils nach 3-7 Tagen kann man um 1 Tropfen steigern. Es kann auch täglich gesteigert werden, hier empfiehlt es sich auf das eigene Gefühl zu vertrauen. Gesteigert wird auf bis zu 2×10 Tropfen.

Zwischen der Einnahme von Clean Slate und Medikamenten sollten mindestens 2 Stunden Abstand eingehalten werden. Idealerweise nimmt man die Tropfen nüchtern mit Flüssigkeit. Es ist aber nicht schlimm, wenn man keinen Abstand zu einer Mahlzeit lässt.

Zu Nahrungsergänzungsmitteln sollte man ebenfalls einen Abstand von 15-30 Minuten einhalten.

Grundsätzlich sollte immer viel Flüssigkeit (z.B 2-3L zellgängiges Wasser) getrunken werden, um über Urin, Stuhl und Schweiß die gebundenen Toxine ausleiten zu können. Eine gute Daumenregel ist es täglich einen Liter mehr reines Wasser zu trinken als sonst. Selbstverständlich sollte man parallel auf eine gute Nährstoffversorgung achten und in Bewegung bleiben, um die Lymphe zum Abtransport anzuregen.

Entgiftungserscheinungen

Es kann bei der Anwendung von Clean Slate zu Entgiftungserscheinungen kommen, wie bspw. Kopfschmerzen, Schwitzen, veränderter Stuhlgang, unreine Haut etc. Hier wird geraten, die Dosierung rasch deutlich zu steigern und mehr Wasser zu trinken.

Eventuell kann auch eine deutliche Reduzierung individuell Sinn machen. Es bleibt eine persönliche Entscheidung und wie bereits erwähnt sollte man hierbei auf das eigene Bauchgefühl hören und vertrauen.

Bei individuellen Fragen berate ich gerne. Es gibt zudem eine wertvolle Gruppe, wo Erfahrungen ausgetauscht werden und wir uns gegenseitig unterstützen.

Clean Slate bestellen

Die originalen Clean Slate Entgiftungstropfen und weitere Produkte findest Du auf der Root Website.

Solltest du bestellen wollen, so gib im Anmeldeformular den Referral Code / Empfehlungscode Glueck ein (mit großem Anfangsbuchstaben und ue). Damit wirst du mir direkt zugeordnet und ich kann dich bei der Anwendung unterstützen.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen sowie der Austausch in der Kundengruppe dienen der Information und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Du solltest immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten. Die bereitgestellten Informationen wurden nicht von der Food & Drug Administration oder einer anderen medizinischen Einrichtung bewertet.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar