SeelenGlück

SeelenGlück ist das 8-wöchige Seelen-Detox-Programm, mit dem du in dir aufräumst. Hinderliche Gedanken dürfen gehen, die Beziehung zum eigenen Körper darf gestärkt, deine Werte und Bedürfnisse erkannt und wieder in dein Leben integriert werden. Du löst endlich die Handbremse: Damit du klar, selbstbewusst und zentriert dein Leben voller Leichtigkeit und Freude leben kannst.

Seelen-Detox für Power Frauen

Das Thema Resilienz – also die innere Widerstandsfähigkeit – liegt mir sehr am Herzen. Sie ist für mich ein wichtiger Baustein zur Gesunderhaltung und Prävention.

Vielleicht gehörst auch du zu diesen Power-Frauen:

  • die täglich ihre To-Dos im Job und Zuhause erledigen und sich dabei wie im Hamsterrad fühlen.
  • die für andere da sind und dabei die eigenen Bedürfnisse oftmals hinten anstellen.
  • die irgendwie unzufrieden sind, es aber nicht konkret benennen können.
  • die sich nicht beklagen wollen, denn das wäre „jammern auf hohem Niveau“.
  • die trotz guter Vorsätze immer wieder zurück in alte Verhaltensmuster zurückfallen.
  • die häufiger dünnhäutig drauf sind und sich z.B. über liegengebliebene Socken ziemlich aufregen können.

Erkennst du dich hierin wieder?

Ich hätte selbst die Erkenntnisse aus der Resilienz Diät vor ein paar Jahren dringend gebraucht, als ich gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin, wohin ich will und warum ich tief in mir drin so unglücklich bin – und das, obwohl ich einen wunderbaren Mann und zwei großartige Kinder, ein schönes Haus und keine größeren Sorgen habe.

Stichwort: Jammern auf hohem Niveau. Auf dieser Welt gibt es viele Menschen, denen es weit schlechter geht als uns, keine Frage. Aber was hilft’s, wenn man sich nur von Urlaub zu Urlaub, von Wochenende zu Wochenende, von morgens bis zum Feierabend schleppt und kaum noch Energie und Luft hat, sich um sich selbst zu kümmern?

Deine Transformation

Basierend auf der Resilienz Diät begleite ich dich als Coach auf deiner Transformationsreise zu deinem SeelenGlück.

Dieses 8-Wochen-Programm kann DER Schlüssel zu einem Leben in Leichtigkeit und Freude sein, nach dem du dich tief in dir drin so sehr sehnst. Du lernst dich dabei so richtig selbst kennen, verwandelst hemmende Blockaden in erlösende Motivatoren und erlangst eine innere Klarheit, mit der du die Wellen des Lebens surfst anstatt dich von ihnen umwerfen zu lassen.

Klingt für dich interessant? Dann lass uns telefonieren und ich erzähle dir etwas mehr über SeelenGlück. Gemeinsam finden wir heraus, ob das Programm für dich das Richtige ist.